08.07.2013

Hey Hey!

Wie gehts euch so?:D
Endlich komme auch ich wieder zum Schreiben!

Diese Woche gab es an die Millionen Valentines. Und ich hab sogar eins bekommen. :3
Vielen Dank an die Person, die mich anscheinend liebt. xD












Am Donnerstag war ich wieder mit Pummi und Simon in Düsseldorf verabredet und dieses Mal konnte ich Pummis Schwester Tini endlich persönlich kennenlernen. Wir waren bei Takumi essen, ich hab Kram für Kimchi zum Selbermachen gekauft und dann saßen wir vier Menschlein noch bei BoboQ. Zu unserer Belustigung gab es dort Bücher und Stifte als eine Art Gästebuch und wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen!






Wunderschön!


Desweiteren habe ich mir Fire Emblem und Animal Crossing New Leaf für den DS gekauft! >:3 Beide Spiele sind geilo und machen Superspaß!

Uuuuuund heute war ich mit Simoken in World War Z. Also auch endlich mal ein Grund sich was hübscher zu machen!






Das war das Neuste von mir!^^//
Ich wünsche euch ein paar wunderschöne, warme Tage!!

Kommentare:

  1. DuDuuuuu Hübsche *_* ich muss mir mal die Valentines angucken XD

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich seh so seltsam aus aber du siehst toll aus andy! besonders deine haare und deine augen :3 das ist bestimmt "wegen der Linsen" AHAHAHA wie behindert wir alle auf dem letzten bild aussehen! ich hab auch noch ugly fotos von uns, die muss ich auch noch hochladen XD ich will unbedingt was in die bubble tea bücher malen!

    AntwortenLöschen