11.06.2013

German only, sorry!!

Hey Hey!

Es ist doch wieder etwas Zeit vergangen als ich das letzte Mal geschrieben habe... Irgendwie schaff ich es echt nicht regelmäßig zu schreiben.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal bei Ebay Kram bestellt aus einem Shop, den mir Pummi nähergebracht hat! Und vor ca 1 1/2 Wochen kam da Päckchen dann an. 


Tadaaaa~ 

Die BBCream hab ich schon was länger, aber aus dem selben Shop. (Darum steht er bei seiner Familie xD) Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert davon. Meine Haut ist viel besser geworden und schön weich! 
Passend dazu dann noch den Puder und Cleanser. 
Von Etude House musste ich einfach die Porenverfeinerer ausprobieren und die Collagen moistfull-Creme ist die beste Creme überhaupt. Ich neige sowieso zu trockener Haut und kann sowas immer gebrauchen, aber die ist wirklich super. Nach einer Anwendung waren alle trockenen Stellen in meinem Gesicht weg!:o

Zum Schluss konnte ich einfach nicht widerstehen die Sachen von Tonymoly zu kaufen. Ich meine.. Ein Katzenlippenstift und ein Hasenlippenpflegestift!! >o<


Nun muss ich leider leider zum Essen kommen!xD
Simon und ich haben  in Bonn endlich die Ichiban-Nudelsuppenbar gefunden, die wieder aufgemacht hat und da haben wir direkt zugeschlagen! <3


Und wirklich das BESTE Dessert überhaupt hab ich gegessen, als wir zusammen mit Freunden in der L'osteria waren. *_* Ich hatte Panna Cotta und Simon ein Erdbeerbecher mit Mascarponecreme.

Last but not least: Ich habe endlich meine Motivation für Gyaru wiedergefunden und direkt ein paar Fotos gemacht.

 Meine beschissene Iphonekamera ist immernoch kaputt und ich kann auf wundersame Weise nur Fotos mit einer App machen, die beknackte Verzierungen um das Foto macht. Sonst hab ich da ja nichts gegen.. Nur ist es in dem Fall ein wenig unpraktisch!xD






Das war's dann auch wieder von mir! Ich hoffe, ich kann nächstes Mal etwas informativeres schreiben!
Bye Bye 

Kommentare:

  1. Du siehst soooo toll aus <3333

    Und magst du mir den Shop auch mal Nahe legen? |D <3

    Das Essen sieht sosooso gut aus ;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;___;
      http://stores.ebay.de/cosmeticmarket2012 Das ist der Shop und der verkauft nur Originale, haben wir alles getestet :D

      Das war auch gut! ich will nochmal XD

      Löschen
  2. beinchen ♥
    ehhh wann gehn wir zu ichiban?!!?!?!?! nich fair buhu ;_; XD

    & neid bei dem ganzen kosmetikkram </3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich immer <3 :D
      nich fair, aber keep smile xD wir können ja nächste woche gehen oder so wenn du willst :3

      Löschen